Seeliegenschaft am Wolfgangsee in Salzburg

Denkstein Immobilien sucht Ihre Traumimmobilie

Diese Immobilie ist leider schon verkauft!


Am Ufer des Wolfgangsees steht auf 1.200m² Grund ein traumhaftes Haus in direkter Seelage mit Bootsanlegestelle, eigenem Steg und Badestrand.

Dieses wunderbare Haus besticht durch seine Lage am Wolfgangsee, sein klares Raumkonzept, den hochwertigen Materialien und der herrlichen Aussicht.
Diese neuwertige luxuriöse Villa vermittelt Lebensfreude, Geborgenheit und Komfort im Überfluss.

Die traumhafte Villa ist praktisch neu. Sie wurde mit den besten und sorgfältigst ausgesuchten Materialien gebaut und ausgestattet. Die durchdachte und praktische Raumaufteilung erlaubt ein phantastisches Wohngefühl auf 345m² Wohnfläche, mit 7 Zimmern, 4 Bädern, einer großzügigen Terrasse und einem Balkon. Der Blick über den Wolfgangsee bis zur Osterhorngruppe der Salzkammergutberge ist einmalig und wer hier einmal einen Sonnenuntergang erlebt hat, wird diese Stimmung niemals vergessen.

Der Ort und das Haus vermitteln ein wohliges Gefühl der Ruhe  und der Entspannung. Ein Refugium der Sicherheit und des Friedens. Ein Rückzugsort in einer sonst turbulenten Welt.

Der Flair und die Atmosphäre der Liegenschaft sind unbeschreiblich und vermitteln ein paradiesisches Wohlgefühl und einen angenehmen und beruhigenden Seelenfrieden.

Durch einen aufwendig errichteten und mit Fliesen ausgestatteten Tunnel geht man vom Haus zum eigenen Strand. Der Tunnel führt unter der Zufahrtstraße vom Kellerbereich des Hauses direkt zum Strand und ist in seiner Größe und seiner komfortablen Ausstattung eigentlich fast noch als Wohnnutzfläche zu bezeichnen. Die 60m² des Tunnels sind aber selbstverständlich nicht in die o.a. 345m² Wohnfläche eingerechnet. Der Sonnenstrand am See ist mit einer Kitchenette ausgestattet, in der man kleine Speisen und Getränke zubereiten kann. So kann man den ganzen Tag unbeschwert am 80m² großen Privatstrand genießen.

Die ausgefeilte und hochmoderne Technik des Hauses unterstützt den Wohnkomfort und ist einfach in der Anwendung. Eine Sauna und ein raffiniertes Jacuzzi runden den Komfort noch ab.

Die Fußbodenheizung wird von einer modernen und äußerst effizienten Luft-Wasserpumpe gespeist und sorgt so für sehr niedrige Heizkosten. Die Energieversorgung wird über ein hochmodernes BUS-System betrieben, welches für die sparsamen Betriebskosten von insgesamt ca. € 3.500,- im Jahr sorgt.

Die Alarmanlage sichert die gesamte Liegenschaft ab und ist auf dem letzten Stand der Technik.

Eine großzügige Garage und weitere 4 PKW-Abstellflächen für die Gäste stehen zur Verfügung.

Zusammengefasst: Ein Traumhaus in Traumlage

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0662/620062 oder Ihre Mail an office@denkstein.at!

Ihr
Michael Denkstein


Sie wünschen eine Kontaktaufnahme für eine Alternative?